Relaxte Radtouren in Köln

Rheinauhafen

Chillige Biketouren in und um Köln

Endlich steht das Wochenende vor der Tür und die Wettervorhersage verspricht feinsten Sonnenschein – sind das nicht beste Vorraussetzungen für eine gechillte Radtour? Jetzt noch schnell die Reifen aufgepumpt und entspannt in den Tag hinein radeln, zwischendurch in einem gemütlichen Café ein leckeres Stück Kuchen schnabulieren und ganz nebenbei noch Orte in seiner Stadt entdecken, die man noch gar nicht kannte – herrlich!

Das Köln und seine Umgebung eine Vielzahl an kulturellen und architektonischen Sehenswürdigkeiten bereit hält ist wahrlich kein Geheimnis. Daneben prägen jedoch auch zahlreiche Parks und Gärten das Kölner Stadtbild und Naturschutzgebiete wie etwa die Rheinauen bieten Lebensraum für manch gefährdete Vogelart. Ganz gleich ob Natur oder Kultur: Attraktive Ziele für eine abwechslungsreiche Radtour finden sich in der Rheinmetropole und seinem Umland zuhauf. Also worauf wartest Du?

--- Werbung ---

Tour-Tipps