Radmagazin

Achtung, Biker

Lesestoff für Pedaleure

Auch eingefleischte Domstädter steigen gerne mal abseits des Rheinlandes aufs Rad und entdecken neue Orte auf spannenden Radtouren – beispielsweise während des Urlaubs in fernen Ländern. Biken geht immer! Gerade im faszinierenden Chile unterwegs? Liegt doch quasi um die Ecke, oder? Wie wäre es da mit einer staubigen Mountainbiketour rund um den schönen Ort Pucon? Im Magazin findest du in unregelmäßigen Zeitabständen Radtouren abseits der vetrauten Pfade des Rheinlandes.

Steht endlich mal wieder eine mehrtägige Radtour an und du weißt nicht so recht, welche Ausrüstungsgegenstände und Kleidungsstücke unbedingt in deine Packtaschen gehören, um eine unbeschwerte Tour genießen zu können? Dann entdecke die Packliste für Mehrtagestouren und hole dir Ideen und Tipps für dein nächstes kleines Radabenteuer. Das Magazin ist ein Sammelsurium unterschiedlichster Themen rund ums Fahrrad. Also: Erst schmökern, dann ab auf's Bike!

--- Werbung ---

Lese-Tipps